Slider

Parcours-Schnupperkurs beim TuS Iserloh

!Aufgrund einer Verletzung muss der Kurs um momentan unbestimmte Dauer verschoben werden!

Anmeldungen werden weiterhin entgegen genommen und wir halten euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden.

Der TuS Iserlohn bietet ab Mittwoch, den 18.04.2018 einen Parkour-Laufen Kurs für Einsteiger an. Einmal pro Woche findet für alle Interessierten ein Kurs statt, in dem die Grundlagen dieser Sportart beigebracht und trainiert werden.

Ab dem 18.04., werden jeden Mittwoch von 17-19 Uhr alle Hindernisse überwunden die der Fritz Kühn Platz zu bieten hat. Für 6 Wochen bietet der Kurs sowohl Anfängern, als auch Fortgeschritten die Möglichkeit, in einer Gruppe von bis zu 10 Personen, die beliebte Trendsportart zu erlernen. Die ersten beiden Termine werden jeweils von 19-21 Uhr in der Almelohalle stattfinden, um die Grundlagen in einer sicheren Umgebung zu üben. Wenn das Wetter an einem späteren Termin mal zu schlecht sein sollte, kann im Notfall auch in die Halle ausgewichen werden.

Betreut wird die Gruppe von Linus Ackerschott, der den Kurs strukturiert und einen Einblick in die verschiedenen Facetten des Parkour-Sport gibt, sodass jeder Teilnehmer an seinen Schwächen arbeiten und  seine Stärken ausbauen kann. 

Wenn Ihr Interesse habt an diesem Kurs teilzunehmen, meldet Euch bei der Geschäftsstelle (02371 43 73 90) an oder schreibt eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sagt auch Euren Freunden bescheid, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Schnell sein lohnt sich also.

 

 

Sport im TuS

Basketball
Aktuelles ProB-Team
Judo
Jan Libuda 3. bei Hamburg Open
American Football
1. Spiel, 1. Sieg : 49:0 in Herne
Leichtathletik
Pokal des WTB in Dortmund
Cheerleading
Neue Kleidung für Peewee und Junior Team
Hockey
Hockey-Aktionstag
Lauftreff
Silvesterlauf

Sponsoren

LVM.jpg

Free Joomla! templates by AgeThemes