PLAYOFFS: DIE HEIßESTE ZEIT DES JAHRES!

Erhöhte Pulsfrequenz. Akuter Adreanlinausstoß. Kurzfristige Atemnot. Das sind die klassischen Symptome vom Playoff-Fieber!

Morgen (02.04.2022 in Koblenz) starten unsere Iserlohn Kangaroos in die heißeste Zeit des Jahres. Unsere Jungs brennen und freuen sich auf die Unterstützung von den Rängen. Auf deinen Support. Nur so kann das Abenteuer Playoffs so spannend wie möglich werden! Wer also am Playoff-Fieber leidet, wird in der Matthias-Grothe-Halle am 09.04.2022 den richtigen Ort finden, um kurzfristig Linderung zu erfahren!

Die erste Playoff-Runde der Kangaroos…
Samstag, 02.04.2022, 19.30h
EPG Baskets Koblenz – Iserlohn Kangaroos

Samstag, 09.04.2022, 19.30h
Iserlohn Kangaroos – EPG Baskets Koblenz

*Donnerstag, 14.04.2022, 19.30h
EPG Baskets Koblenz – Iserlohn Kangaroos

*Das dritte Spiel findet nur statt, wenn zuvor kein Team zwei Siege eingefahren hat!

Wir brennen auf die Playoffs! Ihr auch? Dann sichere dir jetzt dein Ticket!

HIER DEINE TICKETS!

DIE WICHTIGSTEN ANTWORTEN ZUM PLAYOFFSTART!

Frühlingsanfang. Frühlingserwachen. Und nun startet die schönste Zeit des Jahres. Endlich. 22 Hauptrunden-Spieltage liegen hinter unseren Iserlohn Kangaroos. Jetzt geht`s in den Playoffs ans Eingemachte. Vor dem Einstieg in die heiße Phase der Saison 2021/22 beantworten wir die wichtigsten Fragen zu den anstehenden Partien. Morgen fahren die Headcoach Dennis Shirvan und seine Schützlinge zu den EPG Baskets Koblenz.

Und dann zählt nur noch eins: es geht endlich wieder los.
Emotionen. Kampf. Leidenschaft.

Und: am Ende kann es in jedem Matchup nur Einen geben, der die nächste Runde erreicht.

Alle Fragen und alle Antworten hier.

SEASON 21/22: THE ROOS ARE ON FIRE.