Leichtathletik
Slider

Startseite Turnen

4. NRW-Landesturnfest 2019 in Hamm

Gemeinsam. Besonders. Sportlich. Das Motto zum 4. NRW-Landesturnfest 2019 in Hamm drückt dabei alles aus, was die Turnfestteilnehmer im nächsten Jahr erwartet. Gemeinsam werden die Partner alles geben werden, um den Aktiven, Betreuern und Zuschauern vier unvergessliche Tage zu präsentieren. Besonders wird dieses Landesturnfest in vieler Hinsicht sein. Besonders inklusiv, besonders emotional, besonders schön. 

Sportlich geht es in vielen Bereichen zu. Die Turner dürfen sich schon auf eine Vielzahl spannender Wettkämpfe und Meisterschaften freuen, aber auch auf die Chance, Neues auszuprobieren und viele Bewegungserfahrungen zu sammeln.

Der gesamte Artikel wurde auf www.wtb.de veröffentlicht und kann hier nachgelesen werden.

 

Alle Informationen über die Turnabteilung sind auch unter folgender Adresse zu finden:

-->www.turnen.tus-iserlohn.de/

Free Joomla! templates by AgeThemes