2 spannende Spiele in Dortmund

Am Samstag den 15.4. waren unsere E-Darter auswärts zu Gast in Dortmund. Dort hatte man das erste von 2 Spielen gegen den Gastgeber und Urgestein der Bundesliga die White Caps Dortmund.

TuS Iserlohn 1846 Team Captain Manuel Spitzenberger konnte beinahe aus dem vollen schöpfen und so schickte er die zuletzt sehr Formstarken Arman Ertür, Sebastian Keine, Marco Scheunemann und Kai Tilstone ins Rennen. Ein holpriger Start mit 2 verlorenen Doppeln konnte man positiv in eine 6:4 Halbzeitführung drehen, die man auch nicht mehr abgab.
Manuel Spitzenberger selbst spielte dann die 2 Halbzeit für den leicht angeschlagen Kai Tilstone und konnte seine Form vom letzten Spieltag bestätigen und setzte mit Highscores und 3 Highfinish (105, 108, 112). Ein Ausrufezeichen zum 11. und somit Siegpunkt.
Das Spiel endete dann mit einem 12:8 Sieg der TuS Iserlohn 1846.

Im 2. Spiel des Abends gegen Datteln konnte die TuS Iserlohn dann auch mit Dirk Wolkewitz enge und spannende Spiele gestalten allerdings fehlte hier die Sicherheit auf die Doppelfelder und man unterlag mit 5:15 gegen stark spielende Dattelner.

Der Kader des TuS Iserlohn 1846 in Dortmund :

Arman Ertür
Dirk Wolkewitz