01.06.18: Gesundheitswandern

Neuer Kurs Gesundheitswandern 55+

Ab dem 12. Juni bietet der TuS Iserlohn einen Gesundheitswander-Kurs an, der sowohl für Einsteiger, als auch regelmäßig Sporttreibende geeignet ist. Die zertifizierte Gesundheitswanderführerin Frauke Ilg-Möllers leitet die Gruppe während der 90-minütigen Wanderung und vereint in ihrem Konzept Ausdauertraining, Fitnessübungen und Entspannung. Jeden Dienstag um 17 Uhr trifft sich die Gruppe und absolviert die 3-5 Kilometer gemeinsam. Zwischendurch stehen Kräftigungsübungen und Pausen an schönen Plätzen auf dem Plan. Auch eine Bezuschussung durch die Krankenkasse ist möglich.

Anmeldungen bitte unter der Telefonnummer 0157/74193803 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für weitere Infos zum Kurs bitte auf folgenden Link klicken. ---> Neuer Kurs Gesundheitswandern